Frage von sweetcheep, 3

Deutsch Erörterung( Hand Krampf)?

Hallo schreib morgen eine deutsch erörterung. Das Thema versteh ich und das eigentliche Problem ist das wir 3 std an der Schulaufgabe schreiben und ich aber nach einer std meistens einen Hand Krampf bekomme kennt jemand Übungen, Methoden um dies zu verhindern oder vorzubeugen? Danke schon mal im voraus.

Antwort
von CudiFlo, 3

Aus diesem Grund hab ich gelernt beidhändig zu schreiben :D

Aber um einen Krampf vorzubeugen, mach ruhig mal ne kurze Pause, drück deine Hand zur Faust, öffne sie wieder und schüttel sie ein wenig. Dann bekommste schon kein Krampf ^^

Viel Glück für die Erörterung :)

Kommentar von sweetcheep ,

Na das nenne ich mal einfallsreich, beidhändig schreiben auf so eine Idee muss man erstmal kommen nicht schlecht. Danke für die Tipps und danke für die Glückwünsche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten