Frage von maxbricker, 31

Deutsch english Übersetzung + Korrektur?

Hey ich habe etwas wichtiges aufgeschrieben (Ca 3 Seiten) und muss das korrigiert und in englisch haben jetzt das Problem ich kann englisch zwar aber keine englische Rechtschreibung ... Also jetzt die Frage wo bekomme ich jemanden her der ein Dokument übersetzt und korrigiert und eine schweige Pflicht hat ? Und wie teuer ist sowas

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 15

Hallo,


Übersetzer findest du über die Gelben Seiten, beim Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. (bdue.de) und beim Verband deutschsprachiger Übersetzer literarischer und wissenschaftlicher Werke (VdÜ) (literaturuebersetzer.de) und online bei proz.com, Translator´s Café und TraduGuide (da findet man auch die, die weder in den Gelben Seiten noch im BdÜ sein wollen und/oder nicht in Deutschland sind).

Da es keine Gebührenordnung für Übersetzer gibt, musst du den Preis dort erfragen.

AstridDerPu

Antwort
von RealePerson, 17

Benutz den Autoübersetzer von Pons der ist relativ gut du musst nur die Verben konugieren.

Kommentar von adabei ,

Nein, der Übersetzer ist sicher nicht gut genug, wenn es um etwas Wichtiges geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten