Frage von ghcst, 64

Deutsch-Englisch Übersetzung eines Satzes?

Hey, wie übersetzt man ins Englische:

Danke für deine Unterstützung, dass du mir Kraft gegeben hast.

Antwort
von HansH41, 23

Thank you for your support. You gave me strength.

Antwort
von SundayAddams, 18

Thank you for your support to give me strength. Ich kann dir ansonsten die Webseite dict.cc empfehlen. Ein sehr zuverlässiges Online-Wörterbuch, meiner Erfahrung nach.

Kommentar von adabei ,

Noch besser: www.pons.com

Kommentar von SundayAddams ,

Auch gut. Pons hab ich zuhause, als Dictionary. Für eine schnelle und unkomplizierte Online-Übersetzung nutze ich aber dict.cc, da pons.com auf meinem Gerät nicht funktioniert. Für mich ist dict.cc somit "besser"...

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Sprache, 26

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!


Es ist doch bl.d, wenn du für solche Nachrichten immer erst bei gutefrage.net nachfragen musst.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort
von Pokentier, 25

Hast du es selbst versucht? Mit einem Wörterbuch sollte das eigentlich kein Problem sein. Wobei die Übersetzungen hier auch nicht immer so das Wahre sind ...

Antwort
von Greta1402, 24

Thank you for your support which has given me strength.

Antwort
von Austere, 35

Thanks for your support that you have given me strength .




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community