Chrissi2708 am 02.10.2008 um 12:57 Uhr
Hi Leute...
Gibt es im Internet Irgendwo eine Seite die Komplette Briefe Übersetzt???
Ich schreibe einen Brief auf Deutsch auf der Seite und die Übersetzt mir das dann in Englisch???

Zuerst einmal, bitte bitte nicht wort für wort übersetzen, das wird sonst schrecklich! eine hilfreiche Seite findest du hier :) http://de.babelfish.yahoo.com/translate_url

Trotzdem eine Warnung: diese Programme fabrizieren alle noch jede Menge peinlicher Fehler. Am besten noch mal jemanden drüberlesen lassen!
Babelfish oder sonstige Internet-Übersetzungsprogramme können niemals komplette Briefe oder ähnliches fehlerfrei übersetzen. Weil sie, wie mein Vorposter schon gesagt hat, nicht denken können. Wofür gibt es Übersetzer???

es gibt keinen Übersetzungstool im Internet - alle übersetzen nur lupenreinen Mist.
Merke: ein Computer kann nicht denken.....

babelfish wurde mal bei einem Warentest als bestes Übersetzungsprogramm ausgewiesen, aber manchmal übersetzt es wortwörtlich und man sollte doch noch mal jemanden Korrektur lesen lassen.

Ein Uebersetzungsprogramm ersetzt nicht die grammatikale Endkontrolle. Ein gutes Uebersetzungsprogramm ist LH, ich weiss jedoch nicht, ob man online uebersetzen kann.
Hey Tausend Dank... Die seite ist super... Klappt alles wunderbar... Danke... :)
jops, immer doch ;)