Deutsch: Eigene Meinung zum Thema "gutes Deutsch" schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn wir es für dich schreiben, dann lernst du es nie. Und dann bekommst du auch nie eine fehlerfreie Frage hin... Also nachdenken und selbst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryLe2505
04.09.2016, 21:38

Ich bin seit 18 Monaten in Deutschland, so was schreiben ist es eine GANZ GROßE PROBLEM für mich, deswegen stelle ich hier die Frage

0

Frag dich mal warum die jugendliche Umgangssprache schlecht bei einem Vorstellungsgespräch ist und wie und warum man das das Richtige Deutsch benutzt..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"bitte helft mir"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Grammatik so ist auch nicht die beste oder?
Es ist deine eigene Meinung. Da schreibt man einfach drauf los.

"Meiner Meinung nach/ Ich finde......., weil/aufgrund von..... usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryLe2505
04.09.2016, 21:35

Ich bin seit 18 Monaten in Deutschland, deswegen weiß nicht nicht wie man es schreibt

0
Kommentar von Nikita1839
05.09.2016, 07:25

Schreib es auf deiner Muttersprache vor und dann übersetze es

0

Dies ist auch weiterhin kein Hausaufgabenservice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryLe2505
04.09.2016, 21:30

😂 bitte

0

Was möchtest Du wissen?