Deutsch Bewerbung 9.klasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein Wunder das die Schüler nie den Schlaf aus haben, wenn sie noch um diese Zeit an ihren Smartphone hängen. Anscheinend hast Du im Unterricht nicht aufgepasst und geschlafen, ansonsten wüsstest Du es wie man eine Bewerbung schreibt. Sogar hier in diesem Forum kannst Du Dich informieren, also sollte das kein Problem sein das alleine heraus zu bekommen. Denn in der Ausbildung wird von Dir auch verlangt das Du selbstständig arbeitest, nur so kommt man ans Ziel. Versuch es mal, wenn Du den Schlaf aus hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melissx
18.10.2016, 12:00

chilli mal ich habe Ferien rede mal nicht wenn du keine Ahnung hast und wenn du mir nicht helfen willst dann geh mein gott

0

1. Was machst du noch online? Hast du heute nicht Schule?
2. Ihr habt das doch sicherlich ausführlich im Unterricht behandelt. Schau dir die Arbeitsblätter, Hefteinträge und das Buch an.
3. Google hat Unmengen an Tipps dazu! Einfach mal selbst aktiv werden und schauen, worauf man achten muss. Das Thema ist viel zu umfangreich, dass ihr dir alles aufschreiben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melissx
18.10.2016, 12:00

Nein ich habe Ferien

0

Was möchtest Du wissen?