Deutsch Arbeit Note 6 Hilfe..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die 6 war ein ausrutscher.

Ich weiß leider nicht in welcher Schulform du bist! Ich musste ncoh nie wirklich ein Referat machen in Deutsch, da geht das ehrlich gesagt auch schlecht!

Es kommt drauf an welche Note du willst im zeugnis. Unter drei wirds schlecht!

Nehmen wir mal an..

  1. Arbeit 6
  2. Arbeit 3
  3. Arbeit 2
  4. Arbeit 2

6+3+2+2= 13

13 : 4 = 3,25 Machst du noch Mündlich mit du eine 3. schreibst du aber statt eine 2 eine 3. kann es sein das du die vier bekommst wenn du mündlich nicht gut bist!

Ich wünsche dir Viel Glück!

Hoffe ich war dir eine Hilfe. Kopf hoch!

Ich war auch nicht doe Beste in der Schule. Und kam um die Runden :)

das kannst du nur mit anderen guten noten ausgleichen. zum einen solltest du mündlich gut mitarbeiten, dich auf die nächsten arbeiten gut vorbereiten und vielleicht kann dein lehrer dir eine zusatzaufgabe geben (referat, hausaufgabe auf folie...). sprich ihn einfach darauf an.

Wenn ihr noch 4 Arbeiten schreibt, und du jedes mal eine 3 schreibst stehst du schriftlich auch noch auf 3- - 4+...Also das ist ja wohl zu schaffen :

Wenn du in den 4 Arbeiten ne 1 schreibst hast du am Ende einen Durchschnitt von 2,0. Es sieht doch immer noch rosig aus für dich :D

hast du den stoff nicht nachgeholt? aufschriebe, arbeitsblätter und alles?