Frage von DjHuMMeR, 7

deutsch arabisch -- übersetzen

ich brauche diese wörter auf arabisch:

ABER so geschrieben wie man sie ausspricht:

Wasser -

Wein -

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Somayyah,

Wasser: maa'a (mit kleinem Stopp nach dem langen a)

Wein: khamr (das kh wie im deutschen ch von "hoch")

Antwort
von kayo1548,

wasser = ma-a (kurze Pause nach dem ersten a so wie beim Wort Postarm zwischen Post und Amt)

Wein = nabiid

Antwort
von biturbu,

wein denk ich dawil wasser -ana

ich hoffe ich konnte helfen wenn du nicht weiter weist geh in google übersetzer und höre es dir selbst an wie man es ausspricht

Antwort
von LighttowerGirl,

http://www.microsofttranslator.com/

Wie man es ausspricht, kann ich Dir leider nicht sagen.

Antwort
von der122345, 7

im Msa

Wasser = maaun

Wein = nabithun

Aber = lakin

Antwort
von AnnaHochberg,

bei google sprachtools kannst Du die arabische Schreibweise sehen und Dir anhören, wie das Wort ausgesprochen wird.