Frage von enteeeee123, 47

Deutsch - Urlaub in der USA Infos?

Hallo, wir müssen in Deutsch ein Referat halten. Also über Materialgeschütztes Schreiben, Und das Thema lautet: Urlaub in der USA, ich finde irgendwie nichts... Kann mir einer helfen? Wäre sehr nett, danke!

Antwort
von Siskin, 27

Damit ich das richtig verstehe: du meinst materialgestütztes Schreiben über das Thema Urlaub in den USA?

Überleg doch mal, welche Art Klima und verschiedene Gebiete es gibt - Großstadt, Wüste, Küste...
Welche Art Urlaub kann man dort machen? Wie kommt man dort hin?

Kommentar von enteeeee123 ,

Stimmt, das google im mal! Gibt es noch Dinge? :)

Kommentar von Siskin ,

Also ein paar Ideen bekommst du doch bestimmt auch? Welche Sehenswürdigkeiten sind für Touristen interessant?

Antwort
von macqueline, 30

Das Thema ist schon mal falsch, es müsste heissen

Urlaub in den USA.

Kommentar von enteeeee123 ,

Fällt mir grad auch auf, danke.

Antwort
von DrStrosmajer, 18

Tja, wenn Du schon nichts über die USA finden konntest, wie soll ich Dir da weiterhelfen?

Wahrscheinlich machen US-Bürger keinen Urlaub und es scheinen auch keine Touristen dorthin zu reisen.

Schreib doch ersatzweise einen Riemen über Malle & Ballermann. Das kennt jeder Deutsche, glaube ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community