Frage von msstyler, 80

Deutsch - Portugiesisch?

Ich bräuchte diesen Satz mal auf Portugiesisch :D (nicht wundern, mache immer Spaß mit unserem Austauschschüler)

"Name du Idiot komm zu uns Bier trinken!"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LauraLen, 20

Falls es brasilianisches Portugiesisch sein soll:

Name seu idiota, vem beber cerveja com a gente!

Antwort
von Seraphan, 31

Ich weiß nicht, warum man jemanden öffentlich beleidigen muss, um Spaß zu haben. Nicht nur Brasilianer sind da extrem empfindlich. Name, seu idiota, vem cá tomar uma cerveja connosco.

Kommentar von msstyler ,

Das ist keine Beleidigung.

Antwort
von consol61, 33

Wenn es eher Brasilianisch klingen soll:

"... seu idiota, venha pra gente tomar uma cerveja!"