Deutsch - innerer Monolog schrieben

2 Antworten

Streit mit Eltern klingt doch einfach, da lassen sich hervorragend Überlegungen zu Verhandlungsstrategie, Ängste und Wünsche als innerer Monolog schildern.

Haha. Nimm die erste !!

Alter, hier werden keien hausaufgaben für andere gemacht !

Außerdem ist der innere Monolog mega leicht. Würden wir drüber eine Arbeit schreiben, würde ich ne 1 machen! Leichteres gibts nicht, außer sich in die Situation anderer hineinzusetzen.....

Da gibt es echt nicht leichteres, einfach mal die eigenen Gedenken, die man in dieser Situation haben würde, aufzuschrieben...