Frage von 240529091606035, 61

Deutsch - Englisch Überstezung wie heisst dieser Satz?

Aber nicht von einem automatischen Übersetzer übersetzt,

Du kannst nicht jede Woche sagen, es ist vorbei mit der Freundschaft wenn ich unterschiedlicher Meinung bin zu dir. Man redet über die Probleme und dann gibt man sich die Hand.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 7
  • You can't talk about breaking up our friendship anew each week. Let's be open to find a way out of unsolved issues.
Antwort
von Steffile, 37

You can't quit our friendship every week because we have different opinions. We'd better to talk about the problems and find solutions.

Antwort
von Shelly19952308, 13

You can't just quit our friendship every week if we have different opinions.
We should rather talk about our Problems and find solutions.