Frage von phillippw 24.01.2011

Deutsch - englisch Programm

• Hilfreichste Antwort von Pattoka 24.01.2011

lad dir doch im traslator für firefox runter

• Antwort von PoisonIvy 24.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du brauchst dazu keinen Download. Ich schaue immer bei www.dict.cc nach. Meiner Meinung nach eine der besten Übersetzungshilfen.

• Antwort von Maryyyyy 24.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie wärs mit nem google-übersetzer? xD

• Antwort von Tobias8472 23.05.2012

ÄÄhhhmm.... Gegenfrage: Wozu brauchst du das? Englisch ist doch so ziemlich die einfachste Sprache der Welt?!

Versuch mal, was lateinisches zu übersetzen! Ich bin auf'm Gym, da übersetzen wir englische Texte nicht, weils eh jeder beim lesen mitkriegt, auf der Haupt müssens die Schüler machen....

SRY, falls du jetzt beleidigt sein solltest, aber ich hab mich halt einfach gefragt, wie man so was... na ja.

• Antwort von MystiqueMax 24.05.2011

Das mit dem ganzen Satz kannst du getrost in die Tonne treten. Bei Sätzen wie "Das ist der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt" könntest du Glück haben. The straw that broke the camel's back. Aber wenn es sich nicht um Redewendungen handelt, dann ist es aus mit den ganzen Sätzen. Da stehen dann Sachen, die zum Teil echt witzig sind. Aber mehr auch nicht.

• Antwort von Bibbob 09.04.2011

1Ich würde den Googleübersetzer nicht benutzen, denn übersetzt nur Dreck.

2Ja dict.cc is gut aber wenn ich mal Hilfe mit Englisch brauche gehe ich auf www.leo.org, denn da gibts nicht nur Deutsch-Englisch sondern auch andere Sprachen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!