Frage von Enqelchen18,

Deutliche Hautverbesserung -warum?

Es ist zwar kein Problem das ich direkt habe , aber es wundert mich schon sehr : Ich hatte schon immer Unreine haut , richtig Pickelig und Unreinheiten eben.Trockene Und fettige Haut eben. Aber Innerhalb von 2 Tagen war nichts mehr von da , keine Pickel , Gar nichts ! Ich war in den letzten 2 Wochen krank , da war ich also nur duschen oder Baden , mein gesicht habe ich nicht gewaschen , auch nicht gereinigt. Da ich mich eben nicht gut fühlte. Ich nehme weder die Pille noch sonst irgendwelche Medikamente und meine Ernährung habe ich auch nicht umgestellt.

Woran kann das denn liegen ??? Ohne Gesicht waschen, reinigen etc??? Vll hormone ? Hatte das jemand auch schonmal ?

Entschuldigt die frage , aber es wundert mich eben sehr und hoffe auf Antworten

Antwort von Bluebird555,

Du solltest vor allem auf fett- und stark zuckerhaltige vor allem Fertigprodukte verzichten. Jeden Tag eine warme Mahlzeit und ausgewogen ernähren. Auch wichtig: Obst und Gemüse! Sport ist auch sehr gut für die Durchblutung der Haut. Im Regen spazieren gehen! Die Gesichtshaut nur mit einer ganz milden Gesichtslotion waschen! Auf keinen Fall mit aggressiven Duschbad! Das ätzt einem ja fast die Haut weg! Viel Erfolg!

Antwort von einfachgesagt,

es hat mit deiner anderen ernährung während der krankheit zu tun

Antwort von cookiedough8649,

Hast du vielleicht viel Wasser getrunken? Denn Wasser trinken verbessert unreine Haut schneller.

Kommentar von Enqelchen18,

Ich habe gar nichts umgestellt , kein wasser getrunken. meine Ernährung auch nicht umgestellt . Alles so wie vorher auch.

Bin 19 Jahre Alt !

Antwort von hsearch,

Vllt. hast du es mit dem waschen über trieben oder du bist sehr schnell aus der Pubertät rausgekommen (Falls du da unreine Haut hattest) :D

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community