Deutlich besser werden in black ops3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von der Seite flankieren, die Laufwege auswendig lernen und die Spieler abfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnesp
07.07.2016, 22:37

Ja mach ich die ganze zeit aber bringt kaum was :D

0

Ist bei jedem spiel so. Je mehr du zockst desto besser wirst du. Außerdem helfen YT guides auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnesp
07.07.2016, 02:15

Verbringe eigentlich schon einige zeit damit :D yt guides hab ich auch ab und zu geguckt aber die zeigen ja nur diese standart noob sachen

0

2,7 kd ist doch schon wahnsinnig gut. damit bist du besser als 90% der cod-community :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnesp
07.07.2016, 02:16

Aber schon traurig dass sie so krass gesunken ist hah

0

Spiel am PC mit Maus und Tastatur. Dann klappt das auch mit den zielen und treffen.

...oder besorg dir ein Xim4 und spiele an der Konsole mit Maus und Tastatur (keine ahnung ob sich cod damit spielen lässt, bei bf geht es)

Erste Lösung ist natürlich die sinnvollere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnesp
07.07.2016, 22:41

Bin jetzt nicht so der pc typ aber aim hab ich ja eigentlich nur ich verrecke halbt schnell wegen irgendwelche random sachen oder so haha

0

Viel spielen und sch**ß auf die schwitzer guides auf YouTube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung