Frage von PeterDede, 26

Deutet der Befund bei mir das ich Wasser in den Beinen habe?

Ich war bei einem Arzt, da meine Beine trotz regelmäßigem Sport nicht dünner wurden. Ich habe mich auch normal ernährt. Jetzt meinte der Arzt, dass ich Wasser in den Beinen hätte, ein so genanntes Lipodöm ( falsch geschrieben). Heißt das, dass ich da garkein Fett habe? Wer kennt das auch??

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kandahar, 18

Nein, das heißt noch nicht, dass du kein Fett an den Beinen hast. Man kann auch beides haben und meist ist es auch so.

Antwort
von Deichgoettin, 16

Was denn nun? Wasser in den Beinen oder Lipödem?
Lies selbst, was ein Lipödem ist:

http://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Was-tun-bei-einem-Lipoedem,lipoedem104.htm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community