Frage von UnderTheSkin, 25

Deuten diese Sätze darauf hin, dass er Gefühle für mich hat?

Wir hatten schon mehrere Treffen und nach dem Dritten sagte er mir soetwas: "Ich habe noch nie ein Mädchen wie dich kennengelernt"

"Ich denke aus uns/aus dieser Sache kann etwas Schönes werden"

"Du musst dir keine Sorgen darüber machen, dass ich mir jemanden anderes suchen werde, ich bin nicht darauf aus..." Als er im Urlaub war, sagte er:

"Wenn, dann würde ich jetzt mit dir hier hin fahren"

"Du bist der einzige Grund, warum ich zurückkommen will"

.... Er kam jedes mal nach der Arbeit eine Stunde zu mir um mich zu sehen. Und zum Abschied habe ich ihn auf die Wange geküsst. Das war unser erster Körperkontakt sozusagen. Sind aber diese Worte, Anzeichen, dass er mehr für mich empfindet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LZ123, 18

Es hört sich ganz klar und deutlich so an, als sei er ein bisschen (oder ein bisschen mehr) verliebt in dich. Er möchte gerne Zeit mit dir verbringen stellt sich möglicherweise schon etwas gemeinsames mit dir vor.

Nun liegt es dann dir, ob du die Gefühle erwiderst oder nicht. Aber ich denke, dass ihr euch ziemlich gut versteht.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche euch beiden eine gute gemeinsame Zukunft.

Antwort
von tommy40629, 23

Mir hat mal jemand gesagt, dass es immer jemanden geben wird, der besser ist (Aussehen, Charakter, Geld, Verhalten) als man selbst. 

Aus diesem Grund gelten solche Floskeln immer nur für eine gewisse Zeit.

Hat Frau oder Mann ganz viel Glück, dann gelten solche Floskeln für immer und man wird zusammen alt.   Aber in der heutigen Gesellschaft kaum noch möglich.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Du siehst das alles aber sehr negativ ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 5

Die Worte von diesem Mann deuten zumindest schon mal darauf hin, dass er sich tatsächlich auch erheblich mehr mit dir vorstellen könnte und das er mit ziemlicher Sicherheit auch im Begriff ist sich für dich sozusagen zu entflammen oder um das anders auszudrücken, das dieser Mann dabei ist sich in dich zu verlieben. Für den Mann spricht auch, das er dir nicht sofort an die Wäsche will und das deutet auch auf eine gewisse Ernsthaftigkeit seiner Absichten  hin. Allerdings sind diese schönen Worte letztendlich dennoch vorerst nur Worte die der Bestätigung durch die Taten bedürfen und es kommt ganz klar auch auf dich an sprich darauf was Du dir mit dem besagten Mann vorstellen könntest, wobei da scheint es auch klar zu sein das Du auf ihn stehst.

Antwort
von JoniDoni, 25

Ich glauben der mag dich nicht 

Antwort
von Yoshitsu, 20

Also das hört sich doch alles klar und deutlich an... Er ist wohl verliebt :)