Frage von losthopeandsoon, 29

Deuten?

Ich hatte vor Ca 5 Monaten entwas mit einem typen. Bis er mich in den Wind geschossen hat . Dann sah ich ihn immer weiter auf partys und er mich auch. Auf der letzten Party war ich mir meinen Mädels und da waren auch ein paar gute Kumpels mit dabei. Er war auch da. Er ging mit seinen Kumpels oft durch unseren Kreis den wir gebildet hatten als wir getanzt haben und sah mich an. Ich tat so als würde ich ihn nicht sehen aber das war natürlich quatsch. Meine Freundin sagte mir auch die ganze Zeit das er in aigemwinkel immer zu uns rüber schaut. Am Ende hat er dann noch mit einem anderen Mädchen rum geknutscht. Wollte er mich damit eifersüchtig machen? Wie soll ich das alles deuten? Will er noch etwas von mir?

Antwort
von Jumpy123, 3

wenn das so wäre würde er sich nicht so verhalten. Vergiss ihn.

Antwort
von Felixie1, 16

Schiess den ab,der ist nicht gut für Dich.Der will nur ein Abenteuer.Such Dir einen Typen,der voll auf Dich steht und Du auch auf ihn.

Antwort
von KonsumMarxist, 9

Deute nicht. Lass ihn. Er scheint jemanden der sich sofort an alles ranschmeißt was bei 3 nicht auf nem Baum ist.

Erhatte bereits einmal die Chance sich deinre Gefühle sicher zu sein.

Du findest jemanden viel besseren passenden für dich. ,)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten