Deute ich sein Verhalten falsch oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann das nie so direkt sagen. Es ist ja wissenschaftlich bewiesen, dass wenn sich die Blicke mehr als 3 Sekunden treffen, ernsthaftes Interesse besteht. Dass er nett ist, wenn du ihn etwas fragst, würde ich eher als normal bezeichnen. Das miT dem Anschauen geht da schon eher in die richtige Richtung. Wie reagiert er auf andere Mädchen? Ist er zu dir anders? Wenn ja, dann frage ihn doch mal nach einem Treffen. Trau dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ja, ansonsten würde er sich nicht ziemlich schüchtern und interessiert dir gegenüber verhalten. Am besten verwickle ihm in ein Gespräch und schaue wie es sich entwickelt falls du etwas von ihm willst (eine Beziehung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mabelu
16.11.2016, 22:43

Er ist auch sehr schüchtern

0

Was möchtest Du wissen?