Frage von dudelnudel51, 161

Deute ich die Zeichen richtig oder liege ich falsch?

Hey, Meine Freundin (15) und ich (15) haben uns vor Kurzen einen Film angeschaut und sie hat Anzeichen gemacht das ich sie unten rum anfassen und massieren sollte. Ich habe das natürlich gemacht und ihr hat es anscheinend gefallen. Nun wir treffen uns bald wieder und da weiß ich nicht ob sie dann mehr will. Ich meine ich bin dazu bereit aber ich will dann nicht wie der letzte Pfosten dastehen wenn sie das nicht will. Ich liebe sie wirklich über alles und will sie nicht enttäuschen. Bitte Helft mir =)

Antwort
von Sorrisoo, 117

Das kommt schon gut. Das wird alles ganz von alleine gehen.

Antwort
von Margita1881, 114
und da weis ich nicht ob sie dann mehr will.

auch hier wird sie wahrscheinlich Anzeichen machen

Antwort
von railan, 68

Reden ist das Zauberwort

Antwort
von chuckstea, 61

Frag sie. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten