Deusneakers.com Fake! Mit Kredit bezahlt brauch eure hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Elkesumar, leider kann ich auf deinen Kommentar nicht direkt antworten. Deshalb hier mein weiterer Wertegang und eine kurze Zusammenfassung.Am 29.05. 15:00 Uhr bestellt. Am 29.05. 16 Uhr Abbuchung im Konto vorgemerkt. Am 29.05. 22 Uhr per Mail versucht zu stornieren. Am 30.05. 8 Uhr bei der Bank angerufen um die Buchung zu stoppen...keine Chance nur schriftlich möglich. Die Bank sperrte nur die Kreditkarte. Am 30.05. noch eine Wechselgebühr von 1, 30 Euro im Konto endeckt. Am 31.05. Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei gemacht (hat die Bank gefordert) und das Formular der Bank ausgefüllt. Zusammen hingeschickt.jetzt warte ich wie es weitergeht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elkesumar
01.06.2016, 20:21

Danke für die Info ich gehe morgen zu meiner Bank war heute leider schon zu!!!

Mit freundlichen Grüßen 

Halt mich auf den laufenden bitte! Sobal ich mehr weiß sag ich Bescheid!

1

Ist euch schonmal aufgefallen das da nicht Kategorie| Herren/Damen steht sondern Heren/Dames!

ist die Seite seriös? Möchte auch gerne dort bestellen...habt ihr eure Schuhe bekommen?

Habe dort bestellt.Ein paar Schuhe für 60 und 9 Euro Versandkosten. Eine Stunde später war mein Kreditkartenkonto mit 75 Euro belastet.Der Abucher nannte sich Noeser Visa und im Buchungstext stand was mit Shanghai.Da mir alles nicht geheuer war, schon weil die Summen nicht passen, habe ich am gleichen Tag versucht zu stonieren.Indem ich an die Mailadresse einen Widerspruch geschickt habe. Anschließend habe ich meine Kreditkarte gesperrt und meine Bank aufgefordert, das Geld zurück zu holen.

Kommentar von Elkesumar
01.06.2016, 18:35

Und hast du das Geld schon zurück? Bin auch reingefallen🤔☹️

0

Ich hab da auch gerade Schuhe bestellt, bist du dir sicher das es ein Fake ist ? was ist bei dir passiert?

Kommentar von Billi111
18.06.2016, 15:01

wie ist de stand bei dir lukas

0

Diese Seite öffnet sich bei mir nicht einmal

Kommentar von PumbaDerGamer
22.05.2016, 19:43

Deusneakers.com

0

Was möchtest Du wissen?