Frage von Penelope0703, 625

Detox Tee aber welchen kaufen?

Hab ihr schon mal den Tiny tea your tea oder den fittea probiert ? Will mir ein davon holen aber weis nicht welchen, welchen würdet ihr empfehlen ? Danke schon mal :)

Antwort
von putzfee1, 542

Warum willst du denn dafür dein Geld zum Fenster raus werfen? Du kannst genau so gut Teebeutel aus dem Aldi holen, die bewirken das gleiche: sie löschen, als Tee aufgebrüht, den Durst. Und sie sind bedeutend preiswerter!

Detox ist reine Geschäftemacherei. Der Körper braucht nicht entgiftet zu werden, das erledigt er sehr erfolgreich selber mit Hilfe seiner dafür vorgesehenen Organe wie Leber, Nieren und die Ausscheidungsorgane.

Wenn man wirklich eine ernsthafte Vergiftung hat wie eine Lebensmittelvergiftung oder eine Schwermetallvergiftung, bedarf man ärztlicher Hilfe, die kann dieser Detox-Tee auch nicht beseitigen.

Lies hierzu mal dies http://www.stylebook.de/artikel/Die-Detox-Luege-Warum-Entgiften-Unsinn-ist-58230... und dies http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/warum-entschlacken-unsinn-ist-mythos-entgi... und gib dein Geld besser für sinnvolle Dinge aus.

Antwort
von Pangaea, 453

Keinen von beiden. Rausgeschmissenes Geld. Wenn du Tee trinken willst, kauf dir Tee im Supermarkt, der ist mindestens genauso gut aber viel, viel billiger.

Antwort
von zeytiin, 433

Entgiftungs Tee

Kommentar von Pangaea ,

Es gibt keinen "Entgiftungs-Tee". Tee spült die Nieren durch und hilft ihnen damit, ihren Job zu erledigen, aber das kann jeder Tee, und klares Wasser natürlich auch.

Kommentar von zeytiin ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community