Frage von AndreeAB, 31

Detox-Diät/Kur nur mit normalen Bananen - Funktioniert die Entgiftung auch auf diese Weise?

Hallo,

ich habe mich letztens mit der sogenannten Detox-Diät auseinandergesetzt und würde diese gerne ausprobieren. Allerdings konnte ich keine Forenthemen mit Erfahrungen zu der Frage finden, ob Bananen entgiften?

Auf folgender Seite habe ich mich informiert: http://deavita.com/gesundes-leben/gesunde-ernahrung/detox-diat-entgiftet-3-tage....


  • Würde es auch reichen, wenn ich die Bananen, Gurken und Äpfel durcheinander esse, ohne sie zu einem Saft/Smoothie zu verarbeiten? Ohne weitere Lebensmittel über mehrere Tage hinweg. Ich würde auch gar nichts anderes essen und die täglichen 3 Liter Wasser trinken. Kann die Entgiftung so genauso gut stattfinden, oder liege ich so im Nachteil?

Ich dachte die Bananen entgiften hauptsächlich und deshalb ist es des weiteren egal. Ich bin gespannt auf Antworten von Leuten, die so etwas schon einmal gemacht bzw. sich damit auseinandergesetzt haben.

Antwort
von herakles3000, 21

Lass das bitte Bleiben den mit so einer Diät wirst du nicht mal deine Tageskalorien zu dir nehmen und das ist extrem ungesund.Wen du dich Entgiften wilst Trinke 14 tage lang nur Wasser oder Sprudel das Reicht schon zu einer Entgiftung!.Vieles Wo man Säfte Trinken soll  kostet dich nur viel Geld bringt dir aber nichts.

Außerdem Ist dein Link nicht mehr Existent damit  scheint es da wohl eher um einen verkauf als um Informationen gegangen zu sein.Deswegen sollte man das was angeblich Information sind mehrfach Überprüfen

.

Kommentar von AndreeAB ,

Ich habe doch geschrieben, ich will keine Säfte trinken, sondern die genannten Lebensmittel so essen. Was soll da bitte teuer an Bananen/Äpfeln/Gurken sein?

Antwort
von aXXLJ, 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community