Frage von DeineMammaa, 19

Detiny, Rüstung ädern aber das ausehen bleibt?

Hab ne Frage an jeden der Destiny spielt, Unzwar ich Hab Starke Rüstung exotischen brustschutz und legendäre Bein und Arrm schutz usw... Auf jeden Fall will ich das die Stärke von der Rüstung bleibt, nur das blöde ist ich finde die Rüstung sieht voll hässlich aus geht das nicht das Ich die strke der Rüstung iwie sperren kann sprich die Rüstung bleibt sozusagen an nur. Ich ändere mit anderen Rüstungs teilen das aussehen so das ich dann eine Chillige Rüstung hab die Trotzdem die selbe Stärke hat wie vorher .. ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir da weiter helfen:)

Antwort
von EILoco, 6

Nein das geht nicht, entweder du hast die Attribute der Rüstung und wählst diese, oder du musst andere Rüstung nehmen. 

Das einzige was funktioniert seit dem neuen Update ist, dass es die Besessenen Rüstung gibt mit Rüstung 3, du kannst die Rüstung mit den "Guten" Werten dort reininfundieren, dann hat die neue Rüstung dieselben Werte wie die alte.

Du siehst dann allerdings aus wie ein besessener, einen anderen Weg gibt es nicht.

Man muss sich mit dem begnügen, was man hat.

Antwort
von Rasenmaeher33, 9

Du brauchst einen Shader. 

Kommentar von DeineMammaa ,

ich hab einen der macht ja nur Farbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community