Detektivkosten - Person gesucht

7 Antworten

Da kannst du dich doch im Netz kundig machen! Oder wenn du den Namen und vieleicht das Geburtsdatum hast und weist wo die Person mal gewohnt hat, dann kannst du selbst doch über das Einwohnermeldeamt Infos bekommen! Denn das ist nur nicht möglich wenn die Person ihre Adresse gesperrt hat, was aber sehr unwahrscheinlich ist! Also bevor du echt viel Geld dafür zahlst das einer da forscht ,solltest du selbst erst mal versuch was raus zu bekommen ;) So würde ich es machen ! Oder wenn du Freunde oder Bekannte, Familie von der Person kennst frage da auch mal nach ! Da gibt es doch sehr viele Möglichkeiten ;) Oder wende dich ans TV ,dann kostet es dich auch nix und die gehen vertraulich damit um :) LG

Versuche es doch erstmal mit einer Auskunft beim Einwohnermeldeamt (geht auch online....), Du müsstest dazu z.B. den Namen und die zuletzt bekannte Adresse der gesuchten Person angeben, gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr würdest Du z.B. evt. die neue Adresse mitgeteilt bekommen...

Falls die/der Gesuchte ihrer/seiner Datenübermittlung allerdings widersprochen hat, könntest Du Dich dann immer noch nach einem (...) Detektiv umsehen.

Hättest Du vor einem Jahr gefragt, hätte ich Dir direkt einen Guten empfehlen können, der eine Privatdetektei hat, weil einer meiner Brüder Privatdetektiv ist - aber leider aufgrund einer schweren Erkrankung derzeit noch in der Reha ist. Warum meinst Du denn, das da soviele schwarze Schafe bei sind? Um eine Adresse heraus zu bekommen - das hat ein Detektiv verdammt schnell raus - er braucht ja nicht zu observieren, was natürlich ganz schön teuer werden kann, weil Fahrtkosten - Stundenlöhne - evlt. Flüge usw. anfallen. Ansonsten kannst Du sowas vorab verhandeln.

Ich hab keine Erfahrungen mit Facebook, nur viel Negatives gehört. Einwohnermeldeamt hat nichts gebracht, weil ich das genaue Geburtsdatum nicht kenne, nur das Alter. Und die private Adresse weiß ich auch nicht, nur die ehemalige Firmenanschrift, aber die Firma gibts eben leider nicht mehr, ich war persönlich dort. Ich hab auch keine Möglichkeit gefunden, herauszubekommen, was aus der Firma bzw. eben dem Inhaber geworden ist. Bei der IHK konnte man nichts sagen, das Gewerbeaufsichtsamt verweigert die Auskunft. Ich wollt ihn gern zu einem Jubiläum überraschen, deshalb wäre mir eigentlich auch eine diskrete Suche wichtig, aber das wird wohl nichts...

Versuchs doch mal mit dem einwohnermeldeamt...... kostet ca 10-15 €

Es gibt Leute, die verschwinden oder "verstecken" sich so gut - da kann der EW-Meldeamt selbst nichts mehr ausrichten. So einen Fall haben wir bei uns in der Firma. Ein säumiger Zahler, der anscheinend seit über 20 Jahren nirgends gemeldet ist. In manchen Fällen ist das sehr kompliziert - leider

@Lkwfahrer1003

Ich nicht - sondern der Fragesteller ja vielleicht;-) Sonst natürlich EW-Meldeamt - logisch - da gebe ich Dir Recht. Erst dort und wenn da nix gefunden wird - Detektiv