Frage von Wespe97, 20

Detektiv Conan welche Folge ist es?

Hallo alle mit mit einander!

Da ich keine Lust mehr habe knapp um die 200 Folgen durch zu schauen um diese eine Folge zu finden hier meine Frage:

Ich suche eine ganz bestimmte Folge in welcher Takagi über einige Fallakten von Kogoro Mori spricht und ihnen sagt das sie verschwunden sind. Ich kann die Suche mittlerweile auf die Folgen zwischen den deutschen und japanischen Folgen eingrenzen, sie muss irgendwo zwischen 181 (Dunkel war´s...) und 345 (Konfrontation mit der schwarzen Organisation) sein.

Es handelt sich dabei um die Fallakten welche Kogoro alle gelöst hat. Sämtliche seiner Akten wurden gestohlen um von der Akte (über den Fall "Dunkel war´s") , die Vermouth benötigt ab zu lenken. Ich weiß auch das wirklich Takagi darüber gesprochen haben muss und erst Vermouth Jodie später erklärte warum.

Was ich ebenfalls dazu sagen kann ist das die Folgen 181 & 182 - Dunkel war´s 205 & 206 - Mord in der ersten Reihe 249 & 250 - Bombenstimmung 272 & 273 - Love-Story im Polizeihauptquartier 4 345 - Konfrontation mit der schwarzen Organisation alle auscheiden, da ich diese alle schon durchgeknüppelt habe.

Ob es wirklich Takagi war der darüber gesprochen hat weiß ich nicht mehr, aber ich denke dennoch das er es wahr, wenn viellleicht auch nur kurz im Nebensatz. Es gehörte also nicht zur Hauptstory, denke ich.

Mitlerweile bin ich es allerdings so ziemlich leid zu suchen. Werde mich aber trotzallem weiter dran hängen, falls ich sie gefunden haben sollte werde ich kurz bescheid geben.

Ich weiß es sind nicht gerade viele Informationen für solch eine geziehlte suche, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Vielen dank schon einmal im voraus für eure Bemühungen.

Mit Grüßen Wespe 97

Antwort
von xShii, 20

Könnte es 291 & 292 sein? (Die verschwundene Uhr)

Kommentar von LisaSophie ,

Jap, stimmt. :)

Kommentar von Wespe97 ,

Vielen dank, ich werde mal nach schauen.

Kommentar von xShii ,

Alles klar, bin gespannt :P

Kommentar von Wespe97 ,

Vielen danke, es war genau die Folge ^^

Kommentar von xShii ,

Ha! Wusst ich's doch! :) Immer wieder gern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community