Frage von Anthonie, 67

Detektiv Conan verschwunden - wo ansehen?

Juhu, vor einiger Zeit ist die Serie Detektiv Conan aus den Online-Seiten genommen worden, wo ich sie sonst gesehen habe. Weiß einer zufällig, wo ich die letzten 10 Folgen noch finden kann (790 - 800)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OtakuMiep, 31

Bs.to? :3

Kommentar von OtakuMiep ,

Danke für den Stern ^^

Antwort
von TheApplex3, 23

Am einfachsten: Guck bei amalgam-fansubs, das ist der, der die Folgen auf deutsch subbt, quasi direkt vom Hersteller. Selbstredend sind da natürlich die neusten Folgen am schnellsten draußen^^ Einfach mal danach googlen.

Antwort
von Giwo0802, 41

Burning series gibt es die nicht mehr?

Es gab mal eine Seite aus der Schweiz wo alle Folgen hochgeladen wurden. Ich suche sie mal und Poste sie dann, okay?

Kommentar von Giwo0802 ,

www.detektiv-conan.ch Viel Spaß beim suchten 😊

Kommentar von Anthonie ,

Ooh Gott, ja danke, bei BS gibts die noch 

Antwort
von AndreiaH, 24

anime-streams4.me .