Frage von MangaAnimeFan,

Detektiv Conan und Kaito Kid? (Anspielung auf Kaito Kid! )

Hi Kann mir jemand mal alle folgen von Detektiv Conan sagen wo Kaito Kid vorkommt (Suche eine wo es eine Anspielung gibt auf Kaito Kid er aber nicht vor kommt ! ) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von salty1,

Hier sind die Episoden aufgelistet und du kannst dir direkt anschauen: http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=playlists/playlist.php&playlistid=5 (Auf der Seite findest du auch alle anderen Folgen und OVAs/Specials)

LG und viel Spaß beim schauen, Salty1

Kommentar von salty1 ,

Danke für den Stern. :)

LG Salty1

Kommentar von MangaAnimeFan ,

kd. du hast ihn dir verdient ^^

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime,

http://detektivconan-wiki.com/wiki/Liste_der_Anime-Episoden

Dort sind die (dt) Episoden aufgelistet.

Antwort
von SharonGomez,

http://detektivconan-wiki.com/wiki/Liste_von_Kaito_Kids_Auftritten