Frage von Draggo, 92

Detektiv Conan neue Folgen schauen?

Hallo ich bin grad auf der Suche nach neuen Folgen von Detektiv Conan leider werde ich nicht fündig... Kennt ihr vielleicht eine Seite wo man das schauen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 46

Hey^^

Wie wäre es hiermit?
http://bs.to/serie/Detektiv-Conan/9/101-The-Prefectural-Police-of-Darkness-Part-...

Du solltest dir aber auf jeden Fall einen Adblocker zulegen ;)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und viel Spaß noch :D
LG Lilli

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Danke für das Sternchen :)

Antwort
von AliceAuroraRose, 66

Hey Also ich benutze "Burnig Series". Da kann man nicht nur Animes sondern sämtliche Serien gratis streamen. Ich weiß nicht ob jetzt speziell die Folgen die du suchst da sind aber das sollte der Fall sein ;) Hoffe ich konnte helfen Lg

Kommentar von Draggo ,

Weiß zwar nicht ob es das gibt aber ich weiß nur das im deutschen Raum um die Lizenz von DC gestritten wird und nur wenige die Folgen haben. Aber danke.

Antwort
von Hairgott, 47

bs.to da gibt es alle folgen. Aber es gibt viele nicht auf deutsch sondern nur mit Untertitel.

Antwort
von Cathunter1234, 54

bei gogoanime.io gibts alle folgen auf english sub wenn du es bei der suche eingibst

Antwort
von TheLegendary, 35

Ich schau's auf rutube.ru