Frage von Panferno1905, 24

Detektiv Conan Marathon?

Hi ich komm gleich zur Sache ich bin ein Riesen dc Fan und wollte mal fragen was für euch die besten Folgen sind ich würde sie gerne gucken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vaniix3Lara, 23

Ich liebe das Special mit der BO, Heiji und Shinichi auf dem Geisterschiff!!! Das müsste die Folge 345 sein, wenn ich mich nicht irre.

Kommentar von Panferno1905 ,

Dankeeee

Kommentar von Vaniix3Lara ,

Bitte sehr und danke für den Stern!

Antwort
von Victor425, 24

Schau dir doch einfach alle Folgen an. Sind doch nur circa 800.

Antwort
von Yiugana, 5

Also meine Lieblings folgen sind die in denen Conan zu Shinichi wird absolut, dann noch die Folgen mit Heiji, die mit Kaito und sämtliche folgen in denen es um die schwarze Organisation, das fbi und cia geht!

Die Folgen in denen Kogoro den zichsten mordfall nicht lösen kann und Conan dann alles erklärt wie ein Lehrer in der Schule sind mir ehrlichgesagt ab 400 oder so langsam echt aufn Nerv gegangen!

Muss sich vorwarnen dc ist in Deutschland wieder lizensiert worden...kann sein das du nur eng sub findest.... :-(

Antwort
von user50034, 14

616-621 *-*

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 10

Stern ist zwar vergeben, aber ich helfe trotzdem Mal :D

Ich hab die Frage eh schonmal beantwortet, also daher ~

Also:

Ich finde eigentlich alle Folgen richtig geil.

Insbesondere die, bei denen Shinichi wieder groß wird, es um die Organisation geht oder eine Love-Story mit ShinRan oder Takagi x Sato eine Rolle spielt - ich bin wirklich ein extremer Fan dieser beiden Pairings <3

Link

Dort kannst du sehen, was in welchen Folgen vorkommt. Das schwarze Männchen steht für die Schwarze Organisation, das Herz für eine Romance Story, die Spritze für das Gegengift des APTX 4861, also wenn Shinichi wieder groß wird. Außerdem finde ich es toll, wenn Heiji (Heiji Icon) oder Kaito (Kid Zeichen)vorkommen und die Story weitergeht ("..."-Symbol) . 

Da ich gerade letztens einen Takagi X Sato-Marathon gemacht habe, kann ich dir die Nummern dazu aufschreiben. Eingeklammerte Folgen sind weniger relevant, dort sind es beispielsweise nur einige wenige Szenen. Sofern es deutsche Episoden gibt, sind die deutschen Episodennummern angegeben.


156 - 157, (166 - 167), 220 - 221, 259 - 260, 272 - 273, 325 - 326, 327 - 330, 358 - 359, 390 - 391, (401 - 402), 431 - 432, 449, 487, 530 - 531, 534 - 535, (568 - 569) (nur indirekt) (583 - 585), 608 - 609, 681 - 683, 748 - 749,

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

LG Lilli


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community