Frage von TheAge65, 39

"Detektiv Conan" in "Magic Kaito 1412"?

In dem Anime "Magic Kaito 1412" kommt ja Detektive Conan in mehreren Episoden vor, da wollte ich mal fragen ob dann Kaito auch bei Detektive Conan vorkommt.

Bzw. ich bin mit ziemlich sicher das Kaito auch bei Conan vorkommt, aber meine Frage ist: Sieht man die jeweiligen Episoden dann in der Sicht von Conan anstatt in der Sicht von Kaito?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xCheko, 31

Im Grund aus der Sicht von Conan, auch wenn hin und wieder auch Szenen aus der Sicht von Kaito sind, bzw. es gibt sogar eine Rückblenden-folge wo sich die Klassen von Kaito und Shinichi bei einem Skiausflug treffen. Da ist es aus Sicht beider.

Kommentar von TheAge65 ,

Ah okay cool, dann such ich mir mal die Folgen raus und guck sie :D

Kommentar von xCheko ,

Vergiss was ich gesagt hab, war Heiji nicht Kaito also in Folge 490 dieser Skipistenfall

Antwort
von MelSchir, 4

Rein zeitlich betrachtet, ergibt den Auftritt von Conan in Kaito Kid gar keinen Sinn. Schließlich erinnern wir uns an eine Folge aus Detektiv Conan, in der Shinichi der Polizeit geholfen hat, Kaito Kid zu schnappen. In der Folge hat Kid erwähnt, dass Hakuba derzeit nicht da ist. In der Serie zu Kaito Kid kommt Hakuba erst dazu, heißt also, dass Conan noch gar nicht Conan sein kann.

Antwort
von MatthiesB, 17

Ich weiß nicht ob du schon eine Liste hast, aber sonst evtl für zukünftige Leser hier einmal ein Link zu einer Seite: http://conanwiki.org/wiki/Liste_von_Kaito_Kids_Auftritten

Erzählweise ist glaube ich folgenabhängig.

Kommentar von TheAge65 ,

Hab die Liste schon, aber danke :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community