Frage von Shara18443, 27

Detektiv Conan Folge nicht findbar?

Es geht darum, dass ich vor langer Zeit angefangen habe Detektiv Conan zu sehen. Irgendwann kam ich zu einer Folge bei der nur zwei von drei Teilen auf Youtube zu finden waren und ich habe dann aufgehört. Jetzt finde ich allerdings die Folge nicht mehr bei der ich aufgehört habe. Villeicht weiß irgendwer um welche Folge es sich handelt.

Zuvor erklärte Miwako Sato dass sie keine Gefühle für Kommissar Takagi entwickeln will, weil alle die sie in ihr Herz geschlossen hat, gestorben sind. Nun ist es so dass in den ersten beiden teilen der Folge eine Bombenwarnung eingeht und dass sich diese Bombe im Tokiotower befindet. Der zweite Teil endet damit, dass Takagi un Conan im Fahrstuhl festsitzen. Geklärt wird nicht was im weiteren Verlauf geschieht und deshalb würde ich gerne die ganze Folge sehen.

Ich hoffe, dass die Beschreibung ausreichend war und irgendwer mir helfen kann.

Antwort
von Cavalorn37, 20

Es ist eine der letzten Folgen die ins Deutsche übersetzt wurden um genau zu sein 327-330 "Eine Stadt als Geisel"

http://conanwiki.org/wiki/Episode_327

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten