Frage von EmoLina7155, 43

Detektiv Conan Folge mit Snowboard und Schnee?

Hey Leute :)

Ich habe ein AMV über Detektiv Conan gesehen, und in diesem ist eine Szene, bei der Conan mit einem Snowboard einen Hang herunter fährt.. Ran sitzt derweil im Auto und sieht das, dann schreit sie anscheinend.

Ich nehme an, diese Folge ist nicht Deutsch, (also ohne deutsche Synchro etc), vielleicht kennt jemand diese Folge und kann mir ungefähr sagen, welche das ist!

Unten ist der Link zu dem AMV. Die Stelle ist bei 0:55, also ungefähr.

Danke schonmal im Vorraus!

https://www.youtube.com/watch?v=UelDtpw4sVY

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolke91, 26

Das ist der Film 15 Minuten der Stille
Gibt's auf deutsch

http://bs.to/serie/Detektiv-Conan/0/15-Die-15-Minuten-der-Stille

Kommentar von EmoLina7155 ,

Achso, danke :3 <33

Antwort
von EmmaSternx, 26

Dass ist ein Film von Conan^^
《15 Minuten der Stille》der 15. Film:)

Kommentar von EmoLina7155 ,

Dankeschön! <3