Frage von Beantworter100, 22

Detektiv Conan-Film auf deutsch?

Ist der Film the darkest Nightmare auch auf deutsch? Wenn nicht, kommt er irgentwann auf deutsch raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cavalorn37, 18

Bisher kamen die Filme immer etwa 1 1/2 Jahre nach dem Japanischen Release zu uns also vermutlich werden wir den 20. Film im Herbst nächsten Jahres bekommen.

Antwort
von user50034, 15

Nein, ist er nicht und ja wahrscheinlich irgend wann nächstes Jahr.