Frage von JennyChan0604, 28

Detektiv Conan Fall gesucht?

Hey Leute :)

Also ich suche von Detektiv Conan den Fall mit Pisco. Also wo er halt vorkommt (Welche Folge im Anime und welcher Band vom Manga) Ich brauche die Infos für eine FanFiktion die ich grade schreibe. Diese spielt nämlich nach dem Fall mit Pisco, deswegen wollte ich den Lesern halt sagen wann der kommt :D

Lg Jenny :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oppa1237, 16

In manga Band 24: Kapitel 239 ist er aufgetaucht und im anime folge 190.

Hoffe konnte helfen.

Kommentar von JennyChan0604 ,

Ich verlass mich jetzt mal darauf dass es stimmt, Dankeschön :)

Kommentar von oppa1237 ,

Kannst es ja zur Sicherheit nochmal nachgucken hab ich aber auch gemacht

Antwort
von QuestionGirl001,

Also im Anime heißt die folge soweit ich weiß ''Wiedersehen mit den Männern in schwarz''