Frage von inuyasha193, 45

Detektiv Conan bereit?

Meine Frage lautet: Wird es vlt. irgendwann mal weiter in deutsch synchronisiert also nach der 309. Folge Danke im Vorraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex1992112, 34

Viele Fans verlangen das ja aber es ist unwahrscheinlich soweit ich weiß werden nur noch die Filme synchronisiert

Antwort
von SalinKitschi, 29

Es kommt darauf an wer die Lizenzen an Detektiv Conan hat was wiederrum auch Geld kostet. Glaub auch das nur Filme synchronisiert werden.