Frage von RoterCookie, 24

Detective Conan wann kommt Shuichi Akai wieder?

Er hat ja seinen tod mit kir vorgetäuscht. In welcher folge kommt er wieder? Und ab wann arbeitet er wieder mit Conan zusammen?

Antwort
von KisakiSakura, 9

Hehe, viel viel früher als du denkst. Es ist einfach nicht auf den ersten Blick erkenntlich. Ich glaube es wird rum 250-300 Folgen später offenbart. Bis dahin schau es dir an, kannst ja die Filler weglassen. 

Kommentar von RoterCookie ,

Ja ich kenne seine versteckte Identität, hab das sofort erkannt ^^ Ab wann kommt er aber als sein ich wieder?

Kommentar von KisakiSakura ,

Offiziell bis jetzt gar nicht. Er wird in der Zwischenzeit von Jodie und Camel erkannt und hilft bei einem Event, bleibt ansonsten jedoch vorerst weiter undercover. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten