Frage von OhhFaztic, 19

Detectiv Conan bestimmte folge gesucht, wo finde ich sie?

In einem intro haben die detectiv boys also die gruppe von conan einen anzug habe erst vor kurzem angefangen und ich wollte mal fragen wann die diesen anzug bekommen wenn ihr wisst welchen ich meine

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolke91, 7

den bekommen Sie nie, das ist einfach nur ein Poster.
Bin bei folge 780 und die detektivboys tragen inmer normale Kleidung

Antwort
von psiauu, 19

Ich kann dir nicht helfen wenn da nichts steht :/

Kommentar von OhhFaztic ,

In einem intro haben die detectiv boys also die gruppe von conan einen anzug habe erst vor kurzem angefangen und ich wollte mal fragen wann die diesen anzug bekommen wenn ihr wisst welchen ich meine

Antwort
von LisaSophie, 5

Du meinst wahrscheinlich dieses Bild, oder?

Kommentar von LisaSophie ,

Das war in keiner Folge, sonder im ersten Ending und ist nur dafür gezeichnet worden (ich glaube, die Vorlage war eines der Kapitelbilder, gezeichnet von Gosho Aoyama). In der Serie selber kommen die Detective Boys in dieser Kleidung nicht vor.

Antwort
von KeepCalmAndBeU, 8

Ähm... Ich bin bei folge 388 und kann mich an keine solche Folge erinnern