(Details), wie heißt diese Serie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du schon mal nach einer Liste von allen Zeichentrickserien aus  2000 gesucht? Vielleicht wirst du da fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolkeiname
06.04.2016, 16:27

Habe ich, aber wenn man nur die Namen ohne Bilder hat verliert man sehr schnell den Überblick.

0

Waren auch Gänse dabei? Eine weiße Gans und Wildgänse? Wenn ja und es eher im älteren Zeichentrickstil (wie Heidi) war ist es höchstwahrscheinlich Nils Holgerson. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Geschichte tönt nach Däumling...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolkeiname
06.04.2016, 16:21

Zu einfach. Und dazu gibt es soweit ich weiß auch keine Serie.

0
Kommentar von Psychopathologe
06.04.2016, 16:23

Stimmt... Nils Holgerson gab es aber, aber der hatte keinen Bruder, glaube ich...

0

Was möchtest Du wissen?