Details über Tupperware Beraterin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Mann ist auch Tupperberater und ich war bis vor kurzem 😉 Mache momentan eine kleine Pause.

Also ich für mich fand es als Nebenjob sehr gut 👍 Man kommt mega günstig an die Produkte dran, es gibt viele Gewinnspiele bzw Wettbewerbe bei denen du sehr hochqualitative Produkte kostenlos bekommen kannst. Man wird für die Partys die du machst belohnt und beklatscht 😉

Ich habe für mich keine Nachteile erunden. Denn man lernt viele neue Leute kennen und man hat Spaß 😊

Darf ich fragen wo du her kommst?

Bei näheren Informationen darfst du dich gerne melden 😉

Lg

Katie 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorteile/Nachteile:

-Flexible Zeiteinteilung

-Arbeitszeiten auch abends und am Wochenende möglich / nötig

-Man kann viel Tratschen / Man muss viel Tratschen

-Man arbeitet auf Provisionsbasis

-Man hat immer wieder Meetings

Für mich gibts hier fast nur Punkte, die sowohl Vor- als auch Nachteile sind...

Meine Mutter war mal Beraterin, für sie war der Job der Himmel auf Erden... Ich war einmal beim Meeting dabei und dachte, ich muss sterben... Für mich
wäre es absolut gaaar nichts! Andere sehen darin voll ihre Erfüllung.

Wenns dir Spaß macht: Auf gehts! :) Kannst ja erst mal als Nebenjob anfangen und wenns dir sehr gut gefällt / du erfolgreich bist, nen "richtigen" Job draus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für nebenbei ganz nett wenn du Leute kennst die diese Preisklasse noch kaufen!

Als "sicheres" geplantes Einkommen in meinen Augen absolut das falsche! 

Dafür gibt es heute einfach viel zu viel gleichwertige ware für deutlich weniger Geld! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinyShadow
25.04.2016, 14:40

Dafür gibt es heute einfach viel zu viel gleichwertige ware für deutlich weniger Geld! 

Also ich als Tupperware-... ja... "hasser" wäre zu übertrieben... Sagen wir mal: "nicht möger"... muss leider sagen sagen, dass ich leider noch nichts gefunden habe, das mit den Produkten mithalten kann.

Quatitativ find ich Tupperware absolut top, und ich freu mich, dass ich von meiner Mutter so viel klauen konnte bei meinem Auszug... Aber ansonsten verbind ich damit leider nur irgendwelche Tratschtanten...

0

Hallo, ich bin auch Tupperberaterin.  Erst war ich auch skeptisch, aber ich muss sagen, es ist einfach toll. Freie Zeiteinteilung, eigener Chef, Preisvorteile, Provision, viele Sonderprodukte, toller Verdienst. Ich kann nur sagen, ausprobieren. Nur wer es selber probiert, kann mitreden. 

Wenn du weitere Infos brauchst, einfach melden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung