Details tunen am BMW e46 320?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

richtig geil schaut es aus, wenn man die Zierleisten im Innenraum ausbaut und sie mit dem wassertransferdruck verfahren veredelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaveiT96
09.05.2016, 23:24

Danke erstmal für die Antwort! Da wäre ich schon bei der nächsten Frage :D Was ist Wassertransferdruck und wie mache ich sowas selber? Wahrscheinlich garnicht oder? :D

0
Kommentar von DaveiT96
09.05.2016, 23:34

Achso okay habe ich auch schon in einem Video gesehen denke aber eher nicht das man sowas unbedingt selber machen kann oder sollte. Trotzdem danke für die Antwort ist eine gute Idee! :)

0

willst du dein auto zu einer kasperbude machen oder willst du tunen?!

"kleinigkeiten" tunen gibts nicht.

neue auspuffanlage ab kat, tiefer, breiter, härter, zylinderköpfe planen etc ... das ist alles keine kleinigkeit sondern geht in einen 4-stellingen betrag. und DAS nennt man tunen. nicht irgendwleche kindischen aufkleber dran machen oder leds unters auto kleben. das ist kinderkacke


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaveiT96
09.05.2016, 23:29

Ich glaube da versteht einer die Frage nicht. Ich will Details verändern und suche Ideen mehr nicht. Felgen usw ist schon erledigt daher such ich noch kleine Details die man ersetzen kann das es noch besser aussieht.

0
Kommentar von DaveiT96
09.05.2016, 23:32

Ich glaube das Wort "Tunen" ist das falsche für das wo nach ich Frage. Hab es dann etwas falsch formuliert.

0

Schwarze Nieren,Scheinwerfer in Xenonoptik/Scheinwerfer mit weissen Blinkern (falls sie orange sind),Rücklichter in Wagenfarbe (falls der Wagen schwarz,weiss,oder silber ist.Bitte keine Angle eyes oder Klarglasrücklichter,die sind Pfui!!!),Nebelscheinwerfer (falls nicht vorhanden).

Ansonsten tieferlegen,M-Paket 2 dran,schicke Felgen drauf.So holt man optisch,immer noch,das meiste aus einem E46.Isso!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaveiT96
09.05.2016, 23:38

Danke für die Antwort! Scheinst ja Ahnung zu haben, darf man seine Rückleuchten auch tönen?

0

Was möchtest Du wissen?