Frage von MagnaFlavia, 120

Details neues Auto?

Hallo zusammen,

ab heute bin ich stolze Halterin eines neuen Autos <3. Ein Freund von mir ist generell sehr "Auto verliebt" und ich wollte mir einen Spaß machen, wenn ich ihm meinen neues Auto vorstlle, indem ich alle wichtigen Informationen vorbete, als waere es ein riesiges schnelles Auto (was er definitiv nicht ist). Aber ich weiß nicht genau welche Details man bei einem Auto generell aufzählt. Vll kann ja Jemand helfen bzw ergänzen :

Opel Carl Select: 3 Zylinder, Verbrauch 6l auf 100km,1000³ bei 1,0 l Hubraum, Beuschläunigung von 0 - > in 47 Sekunden, 75ps, 55,2 kw,

Kann mir Jemand sagen ob Angaben fehlen und die Reihenfolge etwas ordnen, bzw ergänzen

vilen Dank im Voraus

Antwort
von Dampfschiff, 27

Das kann man sehr witzig beantworten, wenn man willkürlich zusammengesuchte (echte) Daten des Autos mit den Daten von wahnsinnig teuren Autos vergleicht. Je unwichtiger die Daten, desto witziger. Es macht allerdings ein bisschen Arbeit, die Vergleichsdaten der anderen Autos rauszufinden.

Etwa so:

Das Auto hat einen Schalthebelknopf mit einem Durchmesser von xx mm, das ist größer als bei einem Lamborghini Aventador (wenns denn stimmt ...).

Die Kopffreiheit auf den Rücksitzplätzen beträgt yyy mm, das ist mehr als bei einem Rolls Royce Wraith, der hat nämlich nur zzz mm.

Der Tacho hat einen Durchmesser von xxx mm, das ist größer als bei einem Porsche 911 Turbo S.

usw.

Kommentar von MagnaFlavia ,

stimmt das kann man sehr witzig machen <3

Antwort
von Jack98765, 51

Wo hast du nur die vielen Infos her bzw. viel Ahnung hast du nicht oder?

1000 cm3 sind 1 Liter und von 0 auf 100 braucht der auch sicher keine 47 Sekunden sondern "nur" 13,9

Du kannst auch noch damit protzen, dass er immerhin 170 km/h schafft (schaffen soll).

Kommentar von MagnaFlavia ,

neeee, ich hab ja gar keine Ahnung, deshalb habe ich diesen Thread geoeffnet. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung welche Beschleunigung er hat, es sollte ehr ein Spaß sein, der noch mal betont, dass der Herr Karl kein Rennauto ist. Vll sollte ich sagen: von 0 auf 100 in 1Minute... dann kommt der Humor vll besser heraus. :) Vielen Dank für die Mühe! ;)

Kommentar von Jack98765 ,

3 Zyl. 1 Liter mit 75 PS und 13,9 Sekunden mit max. 170 km/h sagt schon, dass er kein Rennauto ist ;)

Kommentar von MagnaFlavia ,

ahhh okay danke :p... Vielen, vielen Dank

Antwort
von Kuestenflieger, 31

marke + profil + maße der puschen ( Reifen) , hifi sound des radio mit 6 loudspeaker , navi im kartenformat , kondomfach in der ablage links ;-)

Kommentar von MagnaFlavia ,

hahaha, vielen Dank. Das mit dem Kondomfach nehme ich auf jeden Fall auf

Antwort
von Charlybrown2802, 41

Opel Carl Select 1,0, Verbrauch 6l auf 100km,Beuschleunigung von 0 - 100 > in 47 Sekunden, 75ps und die farbe, mehr sagt man da nicht.

vielleicht noch ein soundsystem 

Kommentar von MagnaFlavia ,

vielen, vielen Dank... du hast mir sehr geholfen. Die Farbe sieht er ja

Antwort
von hase1999, 42

Die Infos sind zwar schon gut so, aber das sind keine Daten von einem  "richtig" schnellen Auto;)

Kommentar von MagnaFlavia ,

ja, das is ja der Witz an der Sache *lach*... Vielen Dank für die Kontrolle und das Lesen :)

Antwort
von Arlon, 49

Du bist eine Frau. Also ginge das so: zartrosa, plüschsitze, swarovskikristalle im innenraum, handtaschenhalter, 2 kosmetikablagen und spiegel in den Sonnenblenden.

Kommentar von MagnaFlavia ,

ich lach mich tot, wie suesz... leider ist der Karl kein typisches frauenauto. Nur der Beifahrer hat einen Spiegel unter der Sonnenblende :( Och habe allerdings meine Sitzbezuege in Pink bereits bestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten