Frage von lenakaba, 139

Details Kuss?

Hey Ich möchte gerne mal die Details wissen, wie man "richtig" küsst. Ich weiß,es gibt kein richtig oder falsch. Aber ich habe solche Fragen wie.. Auf welche Lippe küsst man sich? Bzw. die ober - oder Unterlippe? oder beide? Und wie weit muss ich den Mund geöffnet haben? Icj habe echt null Ahnung. :( Es wäre nett,wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte..Komme mir jetzt auch richtig doof vor wegen der Frage. Aber ich musste das einfach mal loswerden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xoxololyolo, 104

Also ich Wechsel immer ab, einmal küsst er die Oberlippe und ich die Unterlippe und dann wieder umkehrt. Was das Mund öffnen betrifft , da musst du dich deinem Kusspartner anpassen . xoxo

Antwort
von brigittemanski, 80

Ich gebe dir den Rat das alles selbst herauszufinden. Fang ganz muttikussmäßig an und dann probiert neue Sachen aus. Was ich persönlich (!) nervig finde ist, wenn zu viel Zunge des anderen in meinem Mund ist.

Antwort
von AlinaRei, 37

Also, erstmal im Vorraus, mach dir über den Ersten/ Richtigen Kuss bloß nicht zu viele Gedanken!

Bei mir kam der Erste Kuss total unerwartet, da er den Schritt gemacht hat, er hat es direkt mit Zunge gemacht und der Kuss war sehr intensiv. Ober-&Unterlippe haben sich immer Abgewechselt, genauso wie die "Gesichter", also mal war meine Nase links und mal seine 😅 Wenn man das Nachvollziehen kann!

Nicht nur der Kuss zählt, sondern auch die richtige Handlung, nehm also seinen Hinterkopf in die Hand und streichel ihn einwenig.

Du kannst auch durch seine Haare gehen oder an seinen Bauch fassen <3 

Viel Erfolg :-) 

Antwort
von realistir, 76

nunja, wenn du an Details interessiert bist, müsstest du alle anderen Kussarten auch hinterfragen.

Es gibt da noch den Handkuss, den Vaginakuss, Zungenkuss, den französischen Begrüßungskuss usw.

Ach ja, wozu dient denn der Kuss, oder sollte er dienen, sollte hinterfragt werden. Warum wohl?

Antwort
von JoeHunter, 76

Probier dich aus, keine Hemmungen.
Erstmal vorsichtig mit der Zunge, das ist für profis.
Aber am besten lernst du es durch üben

Antwort
von johnnyjohannson, 13

Auf Youtube gibt es da so eine Serie, wo sie verschiedene "Kussweisen" darstellen und erklären was sie dabei machen xD

jlw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community