Frage von Relax17, 57

Detaillierte Meinung zu High & Hungrig 2?

Ich würde mich freuen wenn mir jemand der High und Hungrig 2 schon hat sagen könnte wie das Album ist würde gerne eure Meinung zum Album wissen würd es auch feiern wenn jemand zu jedem Song auf dem Album kurz seine Meinung schreiben könnte oder ne 1-10 Bewertung, hab mir das Album selbst vorbestellt kommt bei mir aber leider was später an und würde Bis dahin gerne ein paar Meinungen hören.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fragemann00, 35

Die Meinungen gehen auseinander; viele sagen, dass es zu sehr Kiffermukke ist und andere mögen genau das. Ich persönlich mag das Album aber würde mir wünschen, dass sie als nächstes wieder eines im alten Style bringen, denn Lieder wie "Zahlen an der Wand" , "Mir egal" oder "Klack 1830" sind extrem geil. Ich mag den agressiven Style mehr als den chilligen aber schlecht ist das Album auf keinen Fall! Demnächst aber bitte mehr Oldskool Mukke ;D

Kommentar von Relax17 ,

Jo Danke dir sehe das ähnlich wie du stehe auch eher auf die oldschool Sachen wie z.b. Gefährlich, Kein Problem und immer noch hatte gestern kurz die Möglichkeit reinzuhören muss sagen war aufjedenfall ganz gut aber ich hoffe auch das das nächste Album mehr so wird wie Sampler 3 oder ähnliches 

Antwort
von Flow187, 23

Album insgesamt 8 Punkte sind viele gute Lieder dabei wie meine Couch Blättchen und ganja und alles Okay es kann aber meiner Meinung nach nicht mit dem 1.teil mithalten,da sich 187 meiner Meinung nach verschlechtert

Antwort
von tactless, 39

Bis eben noch nie was von gehört, und ich fröhne dem deutschsprachigem Sprechgesang schon ein Weilchen. 

Naja mal schnell böse Raubmordkopieren und reinhören.