Frage von oxBellaox, 28

Detaillierte Berichterstattung über die Nacht in München taktisch eher ungünstig?

Ist das strategisch nicht ungünstig jetzt nach der Nacht und Beendigung des Vorfalls in München so offen in den Medien die Zahlen von Polizei, nächtlichen Einsatztaktiken usw in den Medien zu berichten?

Künftige Täter könnten daraus Schlüsse für sich und ihre Vorgehensweise ziehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blueseenInvest, 20

Vielleicht Stretegie!

Antwort
von maggylein, 16

Ich glaub das ist gut das man sich "gut informiert" fühlt...
Da viele Augenzeugen da sind würden sonst viel zu viele Spekulationen breitgetreten werden
Ob da künftige Täter Schlüsse raus ziehen glaub ich nicht bzw wird halt auch nicht viel verändern da man eh sowas nicht wirklich verhindern kann...