Frage von JuliaLang, 32

Deswegen Hausarrest?

Haben grad In der Schule ein Thema was mich sehr beschäftigt und zwar ging es um eine Geschichte wo ein Junge mit seinen Eltern essen war und sein Vater danach noch mit Mama seinem Sohn und ihn in eine bar gehen wollte Der Sohn hat immer wieder nein gesagt aber seine Mama hat ihn letztendlich über redet schliesslich sind alle drei dann in die Bar gegangen aber den Jungen war es unangenehm weil er schon 17 war anschliessend Hat ihm der Vater Hausarrest gegeben weil er doch nicht mehr mit Walter da es ihn mit seinen 17 Jahren unangenehm war mit seinen Eltern in 1 bar zu gehen und was zu trinken Meine Frage hierzu ist ist das erlaubt oder ein Grund den Jungen Hausarrest zu geben?

Antwort
von Rockige, 10

Kommt drauf an wie der Junge seinen Eltern gegenüber aufgetreten ist und ihnen mitteilte das er nicht dabei sein möchte.

Zumal, mit 17 Jahren hat er noch nichts in einer Bar verloren, auch nicht in Begleitung seiner Eltern. Manche Barbesitzer sind da recht strikt.

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Ich halte Hausarrest eine der dümmsten Bestrafungsarten überhaupt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten