Frage von Timship1, 35

Desktop weg?

Mein Computer zeigt seit Neustem keine Icons auf dem Destop mehr an, was bedeutet dass ich im Mülleimer keine Dateien mehr löschen kann und mein Computer voll ist. Habe Win 10 Brauche dringend Hilfe Danke im Voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheJoGie, 21

Schonmal folgendes versucht?

Rechtsklick auf deinen Desktop->Ansicht->Symbole anzeigen
Ist dort der Haken gesetzt?

Antwort
von bartman76, 30

Ist vielleicht ein zweiter Monitor aktiviert? Sowas hat mich auch schon mal zur Weißglut gebracht.

Antwort
von kingofthewar, 25

Ich weis leider nich wie ich dir helfen kann aber ich kann dir sagen dass es nich destop heißt sondern desktop

Antwort
von LVRS1, 20

Hä? Einfach durch den Explorer da rein gehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community