Frage von TheGamerCarlos1, 95

Destiny: Wo bekomme ich die Sniper Eisbrecher her?

Hallo

Mich nimmts wunder op ich die Eisbrecher noch bekommen kann obwohl es eine Jahr 1 Waffe ist wenn ja wo kann ich sie finden

Danke
L.G. Carlos

Antwort
von KhushRaho, 74

Du bist wahrscheinlich Jahr 2 Spieler...Du wirst die Eisbrecher aus Vermächtnis Engrammen bekommen die Xur jeden Freitag bis Sonntag verkauft oder aus dem Crota Raid...oder bei der Gläsernen Kammer. Lg

Kommentar von TheGamerCarlos1 ,

Ja mal nee frage meinst du bei Crota oder bei Atlehon oder bei Random Kisten im Raid weil das ist die einzige Exo Waffe die mir Fehlt

Danke

Kommentar von KhushRaho ,

Bei Crota am Ende...also wenn du ihn gelegt hast...und in der Gläsernen Kammer kann sie aus der Exo Kiste vor dem Gorgonen Labyrinth droppen...da ist die drop chance aber nicht ganz so hoch oder bei Atheon selber als Loot wenn er gelegt ist.

Es ist aber empfehlenswerter wenn du Seltsame Münzen Framst und diese bei Xur investiert in die Vermächtnis Engramme...Du sparst dir Zeit und farmst nebenbei noch Exo Bruchstücke und Waffenteile...

Kommentar von shadowhunter109 ,

wie farmst du die?

wenn du 3 charaktere hast..täglich alle beutezüge mit jedem machen...so levelst du die vorhut und die fraktion und bekommst für jeden rang den du steigst 4 seltsame münzen...gehst du dann noch zusätzlich auf Patrouille und machst nebenbei Missionen ( vip,kompass und geist Missionen bevorzugt weil sie am meisten ruf geben) schaffst du täglich mit jedem charakter jeweils einen rang vorhut und fraktion das wiederum 8 münzen sind...mit allen charakteren hast du täglich die chance auf 24 Münzen hochgerechnet dann bis xur kommt 120 münzen... machst du aber jetzt noch mal dazu die jahr eins Arena hast du pro runde eine Chance 6-9 münzen dazu zubekommen. und wichtig bei Patrouille missionen jede kiste öffnen die du siehst dort können auch bis zu 6 münzen droppen...selten aber möglich...und auf versteckte übertragungen während der Patrouille warten...so bekommste auch noch maximal 3 münzen dazu...hoffe es ist nicht zu verwirrend...viel Spaß beim zocken. :)

Kommentar von StonedPrincess ,

Da war eine exo box im crota Raid am Anfang jedoch wurde diese auf die Hexe verlagert. es ist also keine Box mehr sondern nur die Hexe die direkt vor crota kommt. nach dem Part kannst du ebenfalls eine exotische Waffe bekommen. viel Glück! (:

Antwort
von shadowhunter109, 42

aus Vermächtnis Engrammen.Die kannst du bei Xur kaufen;)

Antwort
von Bogislvl6, 44

Hey das Bild ist Fake:) die Waffw gibts nicht als Jahr 2 Version, bringt dir also praktisch nichts, egal.. also ausm Atheon Raif oder hslt Crota..

Kommentar von Bogislvl6 ,

Waffe*, Raid*, halt*

Kommentar von asasv96 ,

Deutsch 6, IQ 6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten