Frage von Becks90, 2.222

Destiny: Wie lvle ich einen Fokus?

Wenn ich einen neuen Fokus freischalte (Bsp: ab lv 15 oder 25) sind ja noch alle Talente nicht skillbar. Ich muss also diesen Talentbaum hochziehen. Geht das ausschließlich mit Erfahrungspunkten und indem ich einfach mit dem Fokus spiele? Und was mache ich wenn ich Stufe 40 erreicht habe und meine Talente der einzelnen Talentbäume noch nicht vollständig sind?

Bei dem Spiel fehlen echt die Guid's ingame die einen die Basics erklären.

Danke

Antwort
von MartyMcPsych, 1.994

Es ist völlig normal, dass dein Skillbaum selbst bei Level 40 noch nicht voll gelevelt ist. Die Subklassen brauchen wirklich ewig. Du kannst dann einfach weiterhin die Täglichen Beutezüge machen. Am schnellsten zum Leveln geht eigentlich Schmelztiegel. Pro Match mindestes 2200 XP, wobei die Matches 5-12 Minuten dauern (5 wenn ihr besonders schlecht oder gut seid und die Gnaderegel eintritt). Pro Kill kriegst du auch nochmal 70XP. Wenn du in einem Match also um die 20 Kills machst (bei Gefect kein Problem), kannst du pro Stunde gut 16000-20000XP bekommen. Mit den Schmelztiegelbeutezügen natürlich noch mehr.

Antwort
von AngelheartBLN, 1.744

Es ist eine Weile her seit meiner letzten Runde in Destiny...Doch ich denke, du musst diesen Skillbaum auf jeden Fall aktiviert haben und beispielweise diese Tagesaufgaben "Dailys" erledigen. Da dürfest du gut Erfahrungspunkte abstauben, die in deinem Skillbaum landen ;) 

(die waffen "perks" erhöhen und schalten sich ja auch frei, wenn du die dailys abgibst..da siehst du wie die kreise drumherum voller werden)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community