Frage von Venox187, 300

Destiny, welche Klasse, Vor und Nachteile?

Hallo, ich wollte mir heute Destiny für die PS4 kaufen und wollte fragen welche Vor und Nachteile die 3 verschiedenen Klassen im Spiel haben. Ihr könnte ja noch dazu schreiben welche ihr zurzeit am besten findet (bitte begründen). ? :) 

Antwort
von PaulLe, 261

Ich würde dir auch den Titan ans Herz legen. In der Community liest du immer wieder "Titan gesucht", weil der bei den aktuellen schweren Aufgaben als unabkömmlich zählt. Vorteile stehen ja schon oben

Der Jäger wird auch oft gesucht, da er Feinde behindern und schwächen kann, und wird auch oft bei den aktuellen schweren Aufgaben gerne mitgenommen. Mit einer seiner Fähigkeiten kann er den Schaden erhöhen, den du und deine Mitstreiter den Feinden machen, also ist er eine Art Supporter für das genaue Team. Hält aber eben weniger aus und ist gerade deswegen für Anfänger nicht zu empfehlen

Kommentar von Venox187 ,

Danke :) wie sieht es mit dem Warlock aus ?

Kommentar von PaulLe ,

Den Warlock find ich persönlich auch nicht schlecht, eine seiner Fähigkeiten ist zum Beispiel, dass er sich selbst wiederbeleben kann. Da haben zwar die anderen nichts von, aber gleicht es halt aus wenn man einen Fehler gemacht hat.
Es gibt Level in denen kann man nicht von seinen Teamkollegen belebt werden und sobald einer gefallen ist, kann man die Phase eigentlich neu starten.
Eine andere ist es, dass er im Dauerfeuer Blitze aus einen Händen schießen kann, das ist aber nicht so effektiv wie man denkt. Gut ist es nur, um schwächere Gegnerscharen aus den Weg zu räumen, da die Blitze auf andere Feinde überspringen und so schnell Flächenschaden austeilen.
Eile dritte ist es, dass er eine gewaltige Energiekugel erzeugen und auf den Gegner schießen kann, auch auf weite Distanz.
Die teilt richtig gut Schaden aus.
Aber den Warlock spielen viele bevorzugt im PlayerVS.Player, da da eigentlich alle Fähigkeiten gut zu nutzen sind. Aber als Anfänger wirst du eh erst mal den Storymodus spielen, also brauchst du dir darüber noch nicht so die Gedanken machen.

Aber das Leveln geht eh recht schnell und so kannst du dir innerhalb von einer Woche alle drei Klassen hochziehen 😉

Und wenn du mal Hilfe brauchst dann frag einfach mal an, meine ID ist SgtSuperlove93
Schreib vielleicht dazu dass du das hier aus dem Forum bist

Antwort
von Blade1989, 238

Hey also ich finde den Titan am besten weil du in an der Front und auch hinten spielen kannst und er am meisten Schaden einsteckt und die beste superfähigkeit hat. Der warlock ist ganz ok das beste an ihm ist das er sich wiederbeleben kann ist in manchen Situationen sehr vorteilhaft. Kannst mit ihm auch ganz gut spielen nur gefällt mir sein schweben nicht das ist so langsam. Der Jäger naja kann nicht viel Schaden einstecken, das merkst du wenn du zuerst eine der beiden anderen Klassen nimmst und dann mit'n Jäger spielst.

Würde dir sehr empfehlen mit dem Titan anzufangen mit ihm hast du es am leichtesten dich einzuspielen. Falls noch andere fragen hast stelle sie spiele es seit Release allerdings auf XONE

Antwort
von jeschulte, 235

Ganz klar den titan er steckt am meisten ein macht aber auch den meisten schaden.Er kann vorne mitspielen aber auch defensiv spielen.Wenn du willst können wir mal nutzernamen austauschen und ich könnt dir ein paar tipps geben und es macht immer mehr spass mit anderen zu zocken besonders bei destiny. :)

Kommentar von Venox187 ,

Bin noch am überlegen ob ich ein Titan spiele oder ein Warlock..
Klar können wir machen Add mich einfach. Können ja dann zu viert zocken 2 Kollegen von mir fangen heute Wahrscheinlich  auch an.
PSN: Venox187-

Kommentar von jeschulte ,

ja ok bin noch bis morgen abend im urlaub aber du kannst mich ja schonmal adden :jeschulte

Kommentar von Venox187 ,

Ok dann genieß dein letzten tag und ich adde dich dann später oder morgen mal sehen wie ich zocke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten